Philosophie

Der Erfolg eines Unternehmens hängt von vielen Faktoren ab. Die meisten davon sind steuerbar. Der Erfolg der SCHEDL Automotive System Service baut im Wesentlichen auf vier dieser Faktoren auf:

Wirtschaftlichkeit des Unternehmens

  • durch permanente Optimierung von Leistung und Produktivität
  • durch Vermeidung von Verschwendung in jeglicher Form, sei es Ausschuss oder unnötige Arbeitsprozesse

Kundenzufriedenheit

  • durch offene Kommunikation mit unseren Kunden
  • durch eine kontinuierliche und konsequente Qualitätsmentalität einhergehend mit einem zertifizierten QM-System

Mitarbeiterzufriedenheit

  • durch Information und Kommunikation
  • durch Schulung und Durchführung kontinuierlicher Verbesserungsprozesse
  • durch Sicherheit am Arbeitsplatz
  • durch Aufbau sinnvoller Prozesse, die durch Instandhaltung, Sauberkeit und Ordnung "gelebt" und umgesetzt werden

Technologieführer

  • durch engen Kontakt zu unseren Kunden und deren Anforderungen
  • durch Einsatz neuester Technologien und Prozesse
  • durch internes und externes Benchmarking

Auf dieser Basis sieht sich SCHEDL Automotive System Service in ständiger Bereitschaft zu Weiterentwicklung und Lernbereitschaft, um auch zukünftig an der Spitze zu stehen.